Mittwoch, 23. Juli 2014

Aufgebraucht No.1 - Leergemacht, plattgemacht

Hallo, heute melde ich mich mit meinem ersten Aufgebraucht zurück. Ich werde euch die Produkte kurz vorstellen und dann dazu sagen, ob ich es nachkaufen würde oder nicht. 



Beginnen möchte ich mit der Raspberry Body Butter von the Body Shop. Kostet 15€ für 200ml.


Raspberry Body Butter von the Body Shop, 15€ für 200ml
 Nachkaufen? - Ja, aber..

Ich würde generell die Body Butters von the Body Shop jederzeit nachkaufen, allerdings habe ich noch genug Cremes zu Hause und finde den Preis auch ganz schön happig. Trotz alledem ein super Produkt und jederzeit zu empfehlen.







The Comforter Schaumbad von Lush, Preis 7,25€
 Nachkaufen? - Auf jeden Fall!

Dieses Schaumbad von Lush ist so ein wundervolles Produkt, hier stimmt einfach alles: Geruch, Schaum, einfach alles traumhaft. Wird bald nachgekauft.
Zensation von Riualsfoaming shower gel, Preis 8€ für 200ml






                                                          Nachkaufen? Ja

Ich liebe die Duschgels von Rituals, wie auch dieses. Der Duft ist himmlisch und auch der Schaum ist wie immer toll, zwar finde ich 8€ ganz schön teuer, aber dieses Produkt ist es auf jeden Fall wert. 




  
Dusch das Duschgel- Sunny Mango- Preis 1,49€ für 250ml



Nachkaufen? Ja

Auch dieses Duschgel ist super schön. Es riecht toll nach Mango und dabei sehr natürlich. Das Duschgel hat dazu noch eine leichte Pfelgewirkung und ich finde es perfekt für den Sommer. 







Klärendes Gesichtswasser von Balea, Preis 1,45€ für 200ml

Nachkaufen? Auf gar keinen Fall!

Leider kann ich von diesem Produkt nur abraten, da es unglaublich aggressiv ist. Klar, es ist für Mischhaut gedacht und reinigt sehr gut, auch den Duft finde ich angenehm. Allerdings hat meine Haut, die eh schon stark fettet, nach diesem Produkt noch mehr gefettet und auch leicht gebrannt. Wird auf keinen Fall nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen