Donnerstag, 10. Juli 2014

DM Haul, Einkauf


Jaja, das alte Spiel, ich war mal wieder bei DM. Was ich davon wirklich brauchte? Die Rasierklingen von Venus, weil meine fast leer sind und ich diese extrem gut finde, kosten ca. 16€ für 8 Stück. 
Ebenso die Gesichtscreme nature Tagescreme von Balea, weil meine aktuelle fast leer ist, diese kostet 2,95€. 

Kommen wir dann zu dem unnötigen Einkauf :D Das More Blonde Aufhellungs Spray von Balea. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Produkt ist, möchte aber schon lange meine dunkelblonden Haare etwas aufhellen und dachte, dass dies eine relativ "schonende" Methode sein könnte. Kostet 2,95€ für 150ml. 
Dann noch die Rocket Volume express Mascara von Maybelline in der wasserfesten Version, hatte zuvor die normale Version und fand sie mittelmäßig, bin gespannt, ob diese jetzt besser ist. Kostet ca. 10€
Und nun zu meinem persönlichem Highlight des Einkaufs. Der Velvet Matt Eyeshadow in der Farbe 040 Al Burgundy. Eine super schöne Textur und eine tolle Farbe. Hierfür jetzt schon eine Empfehlung von mir! Preis ist 3,95€. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen