Dienstag, 29. Juli 2014

Review Sleek Blush / Rouge Rose Gold und Pomegrante

links: rose gold, rechts: pomgerante



Ich habe mich für diese beiden wunderschönen Rouge-Töne entschieden, obwohl ich alle hätte kaufen können, die Farben sind einfach der Warnsinn. In den Rouge sind 8g und sie kosten 5,49€. Beide Rouge sind sehr buttrig im Auftrag und sind sehr deckend. Vor allem Pomegrante finde ich schon fast etwas zu stark pigmentiert und dadurch etwas schwierig im Auftrag. 
Rose Gold hat einen wunderschönen goldenen Schimmer, der sich besonders toll im Sommer und auf gebräunter Haut macht. Aber auch Pomegrante hat einen ganz dezenten Glanz und ist für mich ein absolutes Herbst- und Winterblush, da es durch den eher kühlen Ton sehr schöne Bäckchen im Winter zaubert. 
Ich kann besonders Rose Gold empfehlen, da dieser im Auftrag super unkompliziert ist und sich auch toll schichten lässt. Pomegrante hingegen ist zwar aufgetragen super schön, allerdings habe ich etwas meine Probleme mit ihm, da er schnell fleckig bei mir wird, was auch das schichten sehr schwer macht bzw. fast gar nicht möglich macht, leider :(. Trotz alledem ein tolles Rouge vor allem für den Preis.

 
links: rose gold; rechts: pomegrante




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen