Mittwoch, 25. Februar 2015

Kauftipp Kaufmann's Haut- und Kindercreme für die Lippen

Trockene, rissige, kaputte Lippen und nichts hilft? Dann habe ich vielleicht einen Tipp für euch! Und zwar spreche ich von der Kaufmann's Haut- und Kindercreme. 



                              




So beschreibt sich das Produkt: 


Kaufmann Haut- und Kindercreme ist eine speziell entwickelte Pflegecreme für empfindliche Haut.
Das Anwendungsspektrum umfasst jeden Hauttyp und sämtliche Körperbereiche.
Kaufmann Haut- und Kindercreme hat sich in ärztlichen Praxen und Kliniken hervorragend bewährt.
Sie gehört seit über sechs Jahrzehnten zu den besonders empfohlenen Produkten ihrer Art.Sie fördert durch bewährte Inhaltsstoffe die Entwicklung einer zarten Haut.
Sie bildet eine schützende, pflegende Oberfläche, die wir permanent gegen Umwelteinflüsse brauchen.
Gerade der empfindlichen Babyhaut fehlt der Schutzmantel gegen Bakterien und Schadstoffe. Auch hier zeigt Kaufmann Haut- und Kindercreme ihre zuverlässige Wirkung. 
Durch einen lang anhaltenden Schutzfilm wird das Eindringen von Nässe verhindert. 
Jede Mutter weiß, wie wichtig diese schützenden Eigenschaften im Windelbereich sind, um einem schmerzhaften Wundwerden vorzubeugen. Ständige Kontakte mit Kinderärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Eltern bestätigen die hohe Produkttechnologie von Kaufmann Haut- und Kindercreme durch erstklassige Ergebnisse in der Praxis. 
Übrigens, Kaufmann Haut- und Kindercreme entfaltet ihre wohltuende Wirkung auch bei "großen Kindern"!
















Ich besitze das Produkt in dem kleinen Döschen, das 30 ml enthält für ca. 2€. Ich finde dieses Produkt wirklich großartig, ist zwar sehr sehr fettig, aber es pflegt einfach wunderbar. Allerdings kann ich diese Creme nur für die Lippen empfehlen, für alle anderen Hautstellen, finde ich sie zu fettig. Der Duft ist sehr angenehm dezent und es riecht etwas nach Zitrone. 








Eure, Beautifullittlethings0








1 Kommentar:

  1. Trockene Haut finde ich im Winter immer schrecklich :/ ich selbst habe jetzt die Creme 21 für mich entdeckt :)

    Liebste Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen