Samstag, 7. Februar 2015

Review: Rituals Rice Scrub Organic Rice Milk & Cherry Blossom Calming Shower Cream Scrub Körperpeeling

Huhu ja ich melde mich nach einer gefühlten Ewigkeit auch nochmal zurück und zwar mit einer Review zu einem Produkt, das in der letzten Zeit sehr gerne benutzt habe und zwar handelt es sich um das Rice Scrub von Rituals. 

Fangen wir erstmal mit den technischen Daten an: Es enthält 150 ml und kostet 10 €. Erhältlich ist es bei Rituals selbst und bei Douglas. Und so beschreibt sich das Produkt selber: 

"Beruhigendes Körperpeeling: mild reinigendes Körperpeeling, das sich bei Kontakt mit Wasser in eine Peelingcreme mit samtweichem Schaum verwandelt. Das klärende und reinigende Peeling hinterlässt ein angenehm zartes Hautgefühl. Mit beruhigenden Kirschblüten und biologischem Weißen Reis angereichert. Ideal als 2-in-1-Duschprodukt: peelt und reinigt die Haut zugleich. Für eine gesunde, zarte Haut ein- bis zweimal wöchentlich anwenden." 









Soweit zu den technischen Daten, nur folgt meine Meinung: wie schon am Anfang geschrieben, mag ich dieses Produkt sehr gerne, es fühlt sich toll auf der Haut an, lässt sich schön verteilen und hat einen super Peeling-Effekt. Es ist nicht zu grob, aber auch nicht zu sanft und was ich besonders klasse finde: man kann selber entscheiden, wie grob der Peeling-Effekt sein soll, indem man einfach weniger stark reibt, wird das Peeling sehr sanft zur Haut und eher eine Duschcreme. Der Duft ist natürlich typisch Rituals mal wieder ein absoluter Traum, total angenehm nach Kirschblüte und nach Reismilch, ein sehr unaufdringlicher Duft, der trotzdem super toll ist, mag ich sehr gern! 
Nun kommen wir zu dem einzigem Minuspunkt: Grundsätzlich finde ich die Verpackung in der Tube sehr praktisch und auch hygenischer als in einem Tiegel, allerdings geht der Verschluss so schwierig auf, dass ich mir nicht erst einmal meinem Fingernagel abgebrochen habe, sehr ärgerlich! 









Alles in allem aber ein absolutes Traumprodukt, bei dem einfach alles stimmt: Pflegewirkung, Duft und auch der Preis! Sehr zu empfehlen! 

Eure, beautifullittlethings0




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen