Sonntag, 31. Mai 2015

Aufgebraucht Mai 2015 - Balea, Alterra, Kneipp, Sagrotan etc.

Hallo meine Lieben, 

passend zum Abschluss des Monats Mai gibt es heute wieder einen Aufgebraucht Post von mir. Diesen Monat hat sich wirklich einiges angesammelt, wir ihr hier selber sehen könnt: 

  
Ich habe euch die Fotos dieses Mal in drei Kategorien unterteilt. 

1) Diese Produkte mochte ich wirklich sehr gerne und habe würde sie nochmals kaufen bzw. habe sie zum Teil sogar schon wieder gekauft. 

2) Mit diesen Produkten stehe ich etwas auf dem Kriegsfuß und kann mich nicht entschieden, ob ich sie nun mag oder nicht. 

3) Alles, was ich überhaupt nicht mochte und nicht nachkaufen werde.

Zu der ersten Kategorie zählten diesen Monat folgende Produkte: 

- Kneipp Cremedusche Paraiesische Versuchung
- Satrogtan profresh Duschgel Richtung Pfirisch & Himbeere
- Rival de Loop clean & Care ölhaltiger Augen-Makeup Entferner


Zu diesen Produkten muss ich nicht viel sagen, da ich alle schon wieder gekauft habe und sehr gerne benutzt habe. 

Diese Produkte finden sich diesen Monat in der zweiten Kategorie: 

- Weleda Citrus Erfrischungscremedusche*
- Catice Light- Reflecting Concealer
- Balea Oil Repair Shampoo 




Mit diesen Produkten tue ich mich etwas schwer. 
Fangen wir bei Weleda an, ich mochte dieses Produkt eigentlich sehr gern, Geruch und Pflegewirkung sind top, was mich aber stört ist der Preis, da die Weleda Produkte ziemlich preisintentsiv sind (Vergleich Fullsize 200 ml für 5,95€). 
Den Concealer von Catrice mochte ich an sich auch ganz gern, eine leichte Deckkraft, aber nicht austrocknend und für meine Augenringe ausreichend, allerdings ging er super schnell leer. 
Das Balea Shampoo mochte ich von der Wirkung gern, die Haare haben sich danach gut angefühlt. Ich mochte den Duft allerdings auf Dauer nicht, da er mir zu penetrant wurde. 

Kommen wir zu der dritten Kategorie: 

- Balea Trend it up Spray-On Trockenshampoo
- Alterra Hydro Augencreme
- Lemon Zest Peel off Maske 




Tja, wo soll ich anfangen? 
Das Balea Trockenshampoo macht meine Haare nicht weniger fettig, sondern nur grau und zu allem Übel habe ich beim Benutzen auch noch Atemnot bekommen.
Zu der Alterra Augencreme habe ich hier: schon eine ausführliche Review abgetippt, bei Interesse bitte auf den Link klicken. 
Und die Maske, na ja ich komme generell mit solchen Peel off Masken nicht allzu gut klar und sie hat einfach wie die reinste Chemiebombe gerochen. :( 

Habt ihr auch schon Produkte hier von probiert und wenn ja, teilt ihr meine Meinung? Schreibt es mir in die Kommentare!

Eure, beautifullittlethings0

_________________________________________________

* Diese Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen