Montag, 18. Mai 2015

Review Maybelline Jade Dream fresh 8-in-1 BB Cream Beauty Balm

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Review für euch und zwar zu dieser BB-Cream von Maybelline, die ich euch letztens schon in einem Haul Bild auf Instagram gezeigt habe. 


Produktinformationen: 

Das verspricht das Produkt: "unsere Dream fresh 8-in-1 BB Cream perfektioniert und pflegt ihre Haut mit 8 Hautergebnissen in einer Tube: 
1) spendet Feuchtigkeit 
2)lässt Makel verschwinden 
3) schützt mit LSF 30 
4) Ölfrei 
5) lässt die Haut atmen 
6) Glätet sichtbar 
7) verstopft die Poren nicht 
8) sorgt für ein frisches Aussehen "

Der Preis beträgt für 30ml 7,95€. 


Meine Meinung: 

Als ich die BB Cream das erste Mal benutzt habe, war ich schockiert, da sie extrem aprikot ist. Ich wusste gar nicht, wie ich sie benutzt sollte, da sie für helle Haut ist und ich wirklich sehr blass bin. Aber erstmal den ersten Schock überwunden, habe ich mich direkt in dieses Produkt verliebt, es macht ein tolles Hautbild, die Farbe ist zwar wirklich aprikot zu Beginn, verschmilzt aber sehr schön mit der Haut, ich habe versucht es auf einem der Fotos festzuhalten, ihr findet dieses im Anhang, und man sieht, dass die Creme deutlich heller ist, als auf dem ersten Foto. Der Geruch ist angenehm und leicht parfümiert. Die Deckkraft ist mittelmäßig, für mich aber als BB Cream völlig ausreichend. Das Hautbild nach dem Auftrag ist geglättet und die Creme pflegt auch etwas die Haut, zumindest trocknet sie sie nicht zusätzlich aus. Man kann die Haut aber auch problemlos abpudern und dann ist sie Matt. 


Fazit: 

Diese BB Cream gehört eindeutig nicht zu den günstigsten BB Creams im Vergleich mit ihren knappen 8€, aber ich liebe sie und benutze sie nahezu jeden Tag, da sie einfach ein wunderbares Hautbild macht. Absolute Kaufempfehlung und ganz große Liebe. 











Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen