Sonntag, 28. Juni 2015

XXL aufgebraucht Juni 2015 - Balea, Essence, Garnier, Sagrotan, Kneipp

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich meine aufgebrauchten Produkte für den Monat Juni für euch. Es hat sich echt einiges angesammelt. 




1) Die Produkte, die ich sehr gut fande: 


- mein allerliebstes Gesichtswasser von Venus bei Interesse bzw mehr Informationen bitte hier klicken. 
- die Balea nature Gesichtscreme, dazu gibt es nicht viel zu sagen, schon nachgekauft. 
- Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera, für den Urlaub super gut, pflegt auch einigermaßen gut
- Essence Multi Action Mascara, für das kleine Geld die beste Mascara in der Drogerie
- Schaebens African Peeling Maske, ich liebe diese Maske und bin so traurig darüber, dass die limitiert war
- Sagrotan pro fresh Duschgel in der Richtung Limette & Zitrone, sehr leckerer Geruch und man fühlt sich danach extrem sauber





2) Produkte, die ich in Ordnung fande, aber nicht nachkaufen würde:

- Odol med 3 samtweiss polarfrisch, sehr frisch und angenehm scharf, aber leider macht es die Zähne gar nicht weißer
- Gsarnier fructis oil repair 3 Spülung, ist in Ordnung, macht aber nichts "besonderes" mit meinen Haaren
-  Balea Erdbeer & Yoghurt Maske, war in Ordnung, hat die Haut aber nicht nachhaltig gepflegt. 
- Balea blueberry love Rasiergel, wie alle Rasiergele von Balea für das Geld in Ordnung, aber den Geruch mochte ich nicht so, war mir auf Dauer zu süß 
- Iseree Wattepads, super für das Geld und haben auch eine Naht
- Balea Creme- Öl Dusche Peeling, der Geruch war ein Traum, mir war das Peeling allerdings zu sanft 





3) Produkte, die ich schlecht fande: 

- Kneipp Badekristalle Entspannung pur, leider gar nicht mein Geruch in der Richtung Melisse
- Balea Reinigungstücher, haben kein Makeup bei mir vom Gesicht entfernt und waren einfach zu trocken. 





Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen