Sonntag, 2. August 2015

Aufgebraucht Juli 2015 - Lush, Kneipp, Catrice, Essence

Hallo meine Lieben,

zwar diesen Monat etwas verspätet, aber hier kommt mein aufgebraucht für den Monat Juli.





1) Produkte, die ich besonders gut fand und schon nachgekauft habe oder nachkaufen würde:

- Kneipp gute Laune Duschgel: ich hatte selten ein Duschgel, dass so abgöttisch gut riecht , zwar nicht ganz günstig mit Ca. 4€, aber einfach ein Traum, erinnert mich zudem total an meinen Urlaub im Juni, da ich es dort mithatte.
- Manhattan 2 in 1 powder & Make-up : mein liebstes Puder, dazu muss ich nicht mehr viel sagen, wird immer wieder nachgekauft.
- Essence Augenbrauen Puder in blonde : mein liebstes Augenbrauen Puder, finde ich für den Preis großartig und ein neues ist schon in Benutzung.
- Ebelin Nagellackentferner mit aceton: finde ihn super für den Preis und er erfüllt toll seinen Zweck, auch dunklen Nagellack kann man mit ihm gut entfernen.
- Balea nature Nachtcreme: finde ich auch super, schön reichhaltig, aber nicht zu fettig, zieht auch gut ein, sehr angenehmer Geruch
- Catrice all round Mascara waterproof : schöne Mascara für wenig Geld, erfüllt ihren Zweck







2) Produkte, die ich in Ordnung fande und nur eventuell nachkaufen würde:

- Dusch das Limette küsst Minze: finde das Duschgel geruchlich spitze, allerdings pflegt es die Haut leider gar nicht und trocknet sie eher aus.
- Lush i Love juicy Shampoo: habe hier eine Review bereits zu diesem Shampoo abgetippt, bei Interesse bitte auf den Link klicken .
- Kult Bodybutter in der Richtung Erdbeere & Cocos: der Geruch gefällt mir sehr gut, auch wenn er etwas künstlich ist. Allerdings gefällt mir die Pflegewirkung bei der Butter nur mäßig.





Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen