Montag, 31. August 2015

August 2015 Aufgebraucht Nivea, Essence, Rituals, Isana

Hallo meine Lieben, 

wie zu jeden Monatsende bzw. Monatsanfang melde ich mich zurück mit einem Aufgebraucht Post. 
Für alle, die neu auf meinem Blog sind, erkläre ich kurz meine Aufteilung, und zwar seht ihr hier erstmal alle Produkte, die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Danach folgen zwei weitere Bilder, unterteilt in "finde ich gut ohne Kritikpunkte" und "na ja war in Ordnung, aber wird nicht nachgekauft". 




1) Finde ich super - wird nachgekauft:



 Und das ist diesen Monat erfreulicher Weise ein Großteil meiner Produkte:

- Rituals Rice Scrub: klick hier für eine ausführliche Review, wurde schon nachgekauft. 
- Ombia Lippenpflege (gibt es bei Aldi zu kaufen), finde ich super und als neutrale Lippenpflege die  beste
- Demak up Wattepads, für mich die besten Wattepads, werden immer wieder nachgekauft
- Essence Home Sweet Home Blush, das freut mich besonders, da ich selten Kosmetikprodukte aufbrauche. Dieses Blush war vor ein paar Jahren in einer LE und ist nicht mehr erhältlich, ich fand es als Alltagsrouge super
- Nivea pure invisible Deo, enthält Aluminium, ich liebe die Nivea Deos und von daher eine große Kaufempfehlung
- Nivea lemongrass & oil Pflegedusche, dazu muss ich nichts mehr sagen, gehört zu meinen liebsten Duschgels
- Garnier Augenmakeup Entferner 2-in-1 fand ich echt gut, für eine ausführliche Review klick hier . *


2) Produkte, die ich in Ordnung fande, aber erstmal nicht so schnell nachkaufen würde:


- Lady Gaga Parfum "Fame" - fand ich in Ordnung für das Geld, mir ging das Duft nach einiger Zeit ganz schön auf die Nerven, ich bin daher froh, dass es jetzt endlich leer ist. 
- Isana Rasiergel Grüner Apfel - ich mochte den Geruch ganz gerne und fand auch die grüne Färbung nett, allerdings wars das auch schon, viel Pflege war hier leider nicht. 
- Schwarzkopf Ultime Haarspray - fand ich auch ganz okay, allerdings hat es nicht wirklich Volumen gespendet. 


Eure, beautifulllittlethings0

____________________________________________

* dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen