Montag, 10. August 2015

Dupe Nagellack Essie Romper Room und Fiji

Hallo meine Lieben, 

heute mal mit etwas ganz anderem für euch und zwar mit einem Dupe Blogpost. Mir ist nämlich aufgefallen, wie ähnlich sich diese beiden Farben sehen.  





In der Flasche ein 100% Dupe, aufgetragen immer noch wahnsinnig ähnlich und zwar spreche ich von Essie Romper Room und dem Fiji Nagellack aus dem Jahr 2015. 

Mich würde mal interessieren, ob ihr erkennen könnt, welchen Nagellack ich auf welchem Nagel aufgetragen habe. :-) 







Hier die Auflösung : die 5 ist Fiji und die 6 ist Romper Room. 

Meiner Meinung nach kein 100% Dupe, trotzdem braucht man meiner Meinung nach nicht beide Lacke, da sie sich wirklich sehr ähnlich sehen. Fiji ist etwas heller und rosaner. Aufgetragen ist kaum zu erkennen welche Farbe wo aufgetragen wurde, von daher ein tolles Dupe für mich.

Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen