Mittwoch, 19. August 2015

Review Eos Lipbalm Summer Fruit

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine Review für euch und zwar zu einem ziemlich gehyptem Produkt und zwar dem Lipbalm von Eos in der Richtung Summer Fruit.




Produktinformationen:

Ihr bekommt die Eos Lipbalms in Deutschland am einfachsten bei Douglas dort kosten sie 5,99€ / Stück für 7 g und es gibt es sie dort aktuell in 5 verschiedenen Geruchsrichtungen ( Summer Fruit, Sweet Mint, Strawberry Sorbet , Blueberry Acai, Lemon Drop) zu kaufen. 

"Eos ist eine innovative Körperpflegemarke, die die natürlichen Lippenpflegeprodukte revolutioniert. Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch der einzigartigen Soft-Touch und die besonders handliche Passform liegt der Lipbalm besonders gut in der Hand. Frei von Vaseline und Parabenen. 95 % organisch/organisch zertifiziert, 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei."


Inhaltsstoffe: Summer Fruit: Kokospalme (Coconut) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax (Bio), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Aroma, Shea Butter, Stevia (Stevia rebaudiana) Leaf Extract, Helianthus annuus (Sonnenblume) Seed Oil, Tocopherol (Vitamin E), Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit (Extract), Prunus persica (Peach) Fruit Extract





Meine Meinung:

Die EOS Bällchen haben eine gummiartige Beschaffenheit, liegen gut und in der Hand und können durch einen gerade geformten Boden sogar "stehen" ohne wegzurollen.
Ich mag besonders das Design, ich kann mich an den kleinen süßen Kugeln gar nicht satt sehen,so toll sehen sie aus. 
Zur Pflegewirkung muss ich sagen, dass sich die Pflege größstenteils nur auf die Lippen setzt und gar nicht einzieht. Daher sind die Lippen nach dem Auftrag schon durchfeuchtet und fühlen sich gut an, eine richtige Pflegewirkung ist aber leider nie da. 

Fazit: 

Als Geschenk eine super süße Idee und auch so ganz nett, aber leider hätte ich mir durch den extremen Hype mehr erhofft, mir pflegen der Lipbalm einfach nicht genug. Durch den hohen Preis für eine Lippenpflege, kann diese leider maximal im Mittelfeld mithalten. 


Habt ihr EOS lipbalms? 


Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen