Mittwoch, 5. August 2015

Review Garnier Schadenlöscher Leave in Cream / Sponsored Post

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich auch mal wieder meine Meinung zu einem neuen Produkt abgetippt und zwar zu der Seidigen Versieglung* aus der Schadenlöscher-Reihe von Garnier. Sie enthält 150 ml und kostet  ca. 5€. 







Das Produkt ist dazu gedacht es nach dem Duschen in das handtuchfeuchte Haar zu geben, um es gesünder aussehen zu lassen. 

Das verspricht das Produkt: Schließt Schäden aus & seidige Geschmeidigkeit ein!


Die erste zart schmelzende Creme-Kur ohne Ausspülen, die Dein Haar langanhaltend versiegelt.
Sofortige und langanhaltende seidige Geschmeidigkeit und einzigartiger 3-FACH SCHUTZ gegen Anti-Haarbruch, Anti-Hitze und Anti-Frizz.  Die Atmungsaktive Versiegelung hält bis zu zwei Haarwäschen.

Ich muss sagen, dass ich das Produkt leider nur mittelmäßig finde. Die Verpackung finde ich durch das knallige Orange sehr schön und auch super praktisch, da man wirklich alles aus der Verpackung herausdrücken kann. 

Geruchliche finde ich es mittelmäßig, es hat den typischen Garnier-Geruch, den ich persönlich mag, der allerdings sehr sehr stark ist.

Die Wirkungen von dem Produkt finde ich ebenso mittelmäßig, ich kann meine Haare zwar viel besser damit durchkämmen, allerdings sehen sie sehr strohig aus, wenn ich diesen leave in Conditioner benutzt habe und überhaupt nicht geschmeidiger. Von daher gibt es von mir heute auch keine Kaufempfehlung, da ich es einfach zu teuer finde, dafür dass man nicht die versprochene Wirkung erzielt. 










Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. 

Eure, beautifullittlethings0 

__________________________________________

* dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen