Mittwoch, 26. August 2015

Review mein Flop des Monats Balea hautschmeichelndes Waschpeeling mit belebendem Himbeer-Duft

Hallo meine Lieben, 

tja was ich mir bei diesem Kauf gedacht habe, weiß ich selber nicht.
Es handelt sich um das hautschmeichelnde Waschpeeling mit belendem Himbeer-Duft von Balea. Dieses verspricht folgendes: " Balea hautschmeichelndes Waschpeeling mit einem Vitamin-Cocktail aus Vitamin E und Provitamin B5 schützt deine Haut vor dem Austrocknen. Schmutzpartikel und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und porentief von deiner Haut entfernt. Zudem wird verstopften Poren vorgebeugt."

                                                    Das Peeling enthält 150 ml

                                                    und kostet bei DM ca. 1,95€ 







Die Verpackung: 

Hier habe ich nichts zu beanstanden, grade das rosa finde ich total schön und süß, genau mein Beuteschema, da könnte auch erklären, warum dieses Produkt wohl doch im Einkaufskorb gelandet ist. Auch mag ich sehr gerne die Schrift auf der Verpackung und das Bild vorn. 




Der Geruch:

Hier sind wir schon am größsten Problem. Ich habe dieses Peeling gekauft in der Hoffnung, dass es wunderbar nach Himbeer duftet, ABER es stinkt einfach. - ich weiß, dass ganz viele den Duft toll finden, aber ich finde es riecht einfach nur künstlich und ekelhaft nach Himbeere. Zu allem Überfluss bekomme ich auch noch Kopfschmerzen von dem starken Duft. 

Die Wirkung/ Anwendung: 

Auch hier wieder ein Kritikpunkt und zwar ist das  Peeling meiner Meinung nach zu sanft, denn es enthält kaum Peelingkörner - klar es ist als Wasch Peeling beschrieben, aber dann brauche ich auch gar kein Peeling. 





Fazit: 

Für mich ist dieses Peeling in allen Punkten durchgefallen, da es für mich einfach nichts erfüllt, was ich von einem Peeling erwarte und dazu noch mit einem Geruch, den ich gar nicht mag! 

Eure, beautifullittlethings0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen