Mittwoch, 23. September 2015

Review l'oreal miss Manga Mascara

Hallo meine Lieben, 

vor kurzer Zeit habe ich mir die Miss Manga Mascara von L'oreal gekauft und bin damit natürlich auch genauso dem Hype wie allen anderen verfallen. Leider musste ich früher schon öfters merken, dass ich Mascaras, die andere super finden, leider nicht so gut finde und meistens den Hype gar nicht nachvollziehen kann. 


 
                                   Erhältlich in allen gängigen Drogerien 

                                                 für Ca 9,95€ für 8,5ml 








Produktinformationen: 

Das Geheimnis großer Manga-Augen: Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt für Wimpern mit Mega 3D-Volumen oben und enthüllt die Wimpern unten. Ob in schwarz oder in einer der drei trendigen Farben, die neue Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Hingucker! INNOVATION Die neue Mega Volume Miss Manga Mascara sorgt mit Hilfe ihrer flexiblen 360°-Bürste für Mega Volumen oben und unten. Mithilfe der konischen Bürstenform kann rundherum jede Wimper bis in die Augenwinkel erreicht werden. Ob in schwarz oder in einer trendigen Pop-Farbe, die Mega Volume Miss Manga Mascara ist der Geheimtipp für große Manga-Augen!

 Inhaltsstoffe: 

AQUA / WATER / EAU• PARAFFIN• POTASSIUM CETYL PHOSPHATE• ACRYLATES COPOLYMER• CERA ALBA / BEESWAX / CIRE DABEILLE• COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX / CIRE DE CARNAUBA• ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER• STEARETH-2• CETYL ALCOHOL• PHENOXYETHANOL• HYDROXYETHYLCELLULOSE• ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM• ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER• SODIUM DEHYDROACETATE• CAPRYLYL GLYCOL• HYDROGENATED JOJOBA OIL• HYDROGENATED PALM OIL• PROPYLENE GLYCOL• DISODIUM EDTA• PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE• SODIUM HYALURONATE• 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL• PANTHENOL• SILICA• SOLUBLE COLLAGEN• SODIUM CHONDROITIN SULFATE• ATELOCOLLAGEN [+/- MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE CI 77007 / ULTRAMARINES CI 75470 / CARMINE MICA ] 


Design/ Verpackung: 

Das Design der Mascara finde ich sehr schön, mit gefällt besonders die schwarz/ pinke Verpackung. Auch das Bürstchen der Mascara gefällt mir an sich sehr gut. 



Handhabung / Auftrag: 

Durch die Form des Bürstchen fällt es mir sehr leicht präzise mit dieser Mascara meine Wimpern am unteren Wimpernkranz zu Tuschen. Leider finde ich die oben beworbene 360grad Brüste sehr sehr schwierig in der Handhabung und komme damit gar nicht klar. Ich kriege die Wimpern so einfach nicht richtig durchgebürstet, sondern das Bürstchen knickt dabei halt immer ab. Ich erziele so mit immer nur ein Ergebnis das in Ordnung ist, aber kein extravagantes Ergebnis. Mir fehlt es hier immer an allem ein bisschen - Länge, Schwung und Volumen. 
Leider fängt die Mascara über den Tag verteilt an, etwas zu bröckeln, man kann dies zwar leicht wegwischen, ohne Schmieren im Gesicht zu haben, aber nervig ist es leider trotzdem.  

jeweils 2 Schichten Mascara

jeweils 2 Schichten Mascara


Fazit: 

 Ich finde die Mascara in Ordnung. Leider finde ich sie für 10€ zu teuer, da ich auch mit günstigeren Mascaras ein ähnlich gutes Ergebnis erziele, dabei habe ich an sich sehr anspruchslos Wimpern. 

Eure, beautifullittlethings0

Das könnte dich auch noch interessieren:  L'oreal le perfect teint Make-up

1 Kommentar:

  1. Puh, 10 € sind schon heftig, wenn man damit nicht 100%ig zufrieden ist.
    Grüße, Nicole von Klitzekleinfein

    AntwortenLöschen