Samstag, 10. Oktober 2015

Kauftipp Alverde Kajal *

Hallo meine Lieben,

heute gibt es nur einen ganz schnellen, kurzen Beitrag von mir und zwar zu diese
Kauftipp aus dem neuen Standartsortiment von Alverde:




Produktinformationen:

die neuen Kajalstifte gibt es in 3 neuen Farben - Smaragd, Pflaume und Kristallblau. Der letzte Ton soll für die Wasserlinie benutzt werden.

Verpackung / Design:

Finde ich relativ unspektakulär, das Grün gefällt mir nicht so gut, ist ja allerdings auch der Standard-Alverde-Ton. Sonst finde ich es schön, dass die Deckel den Kajalfarben entsprechen.

Auftrag/ Haltbarkeit:

Kommen wir zu dem Highlight der Produkte. Die Kajalstifte sind butterweich! Sie haben eine starke Leuchtkraft und generell eine hohe Deckkraft und sind dadurch auch gut für die Wasserlinie geeignet. Ich komme mit ihnen super klar, auch trotz Kontaktlinsen. Sind die Farben einmal angetrocknet, werden sie auch wischfest.




Fazit:

Ich finde die Kajalstifte super und werde mir wohl noch die anderen Farben anschauen. Von mir gibt es hierfür eine Kaufempfehlung!

Eure, beautifullittlethings0

Das könnte dich noch interessieren: Review Color&Care Make-up Alverde
____________________

*diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei selbstverständlich um meine eigene Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen