Sonntag, 18. Oktober 2015

Review Alverde Khol Eyeliner neues Sortiment*

Hallo meine Lieben,

wie ihr bestimmt schon bei mir erfahren habt, hat Alverde sein Sortiment zum Herbst geändert und unter anderem diesen neuen Khol Eyeliner im Programm. 

                                                               erhältlich im DM


                                                            für 3,45€ bei 2g Inhalt







Produktinformationen:


Der alverde Khol-Eyeliner verleiht dank der Rezeptur
mit Eichenholzkohle einen intensiv schwarzen Lidstrich.
Der im Stiel integrierte Pinselapplikator sorgt für eine 
unkomplizierte Anwendung. Augen- und 
Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.                                                                                                                                                               
Der Eyeliner ist vegan.



Inhaltsstoffe :

Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, CI 77499, Talc
 Rhus Verniciflua Peel Cera, Hydrogenated Vegetable Oil
 Hydrogenated Rapeseed Oil, Hydrogenated Jojoba Oil
 Stearid Acid, Charcoal Powder, Lecithin, Tocopherol,  
Helianthus Annuus Seed Oil *ingredients from certified organic agriculture

Design/ Verpackung:

Das Design finde ich super süß und vor allem praktisch, der Eyeliner ist wirklich 
super klein und passt daher perfekt in jede Handtasche oder Kosmetiktasche. 
Toll finde ich das integrierte Bürstchen in dem Deckel.  




Haltbarkeit/ Auftrag: 

Den Auftrag finde ich sehr angenehm, der Khol Eyeliner kann nur leicht 
aufgetragen werden, als auch tiefschwarz, hierfür einfach mehr Produkt aufnehmen. 
Sogar den Pinsel finde ich gut! 
Sehr weich am Auge und auch von der Form her toll, 
ich schaffe mit ihm sowohl eine dünne Linie, als auch einen dicken Eyeliner-Strich. 
Nur für sehr filigrane Linien ist er etwas zu dick. 
Kommen wir zu dem Manko des Eyeliners -
bei mir stempelt er sich leider im Laufe des Tages an dem oberen Lid ab, 
sehr unschön! Dazu muss ich sagen, 
dass ich auch eine fettige Haut habe, aber selbst mit Eyeshadow-Base 
bleibt er mir leider nicht da, wo er sein soll. 
Deswegen ist er für mich ein schwieriger Kanidat. 




Fazit:

Insgesamt ein wunderschöner Eyeliner für den Alltag oder auch für das 
 Smokey Eye am Abend. Leider ist er für mich persönlich 
- durch meine fettigen Augenlider - 
nicht für den Alltag geeignet, da ich einfach immer Angst habe, 
auszusehen wie ein Panda. 
Für Leute mit trockener Haut ist er bestimmt super. 

Eure, beautifullittlethings0

Das könnte dich noch interessieren: Review neues Alverde Make-up

___________________________

*dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen