Montag, 28. Dezember 2015

Review Garnier BB Cream Der Klassiker sponsored post*

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Review zu einem Produkt für euch, das ich vor Kurzem zugeschickt bekommen habe und zwar habe ich beim Rossmann Blogger Newsletter diese BB Cream gewonnen und durfte sie testen. Das habe ich in den letzten Tagen und Wochen auch ausführlich getan! 












 
1) Produktinformationen:


mit Vitamin-C-Komplex + Mineralpigmenten, 24 h Feuchtigkeit, verleiht strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen & Unebenheiten, UVA-/UVB-Schutz: LSF 15, dermatologisch getestet.

Die Verpackung enthält 50 ml und ist in allen gängigen Drogieren zu einem Preis von 7,95€ zu erwerben. 



G790303 - Ingredients:
Aqua/Water, Isononyl Isononanoate, Isohexadecane, Glycerin, Alcohol Denat., PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methyl Glucose Sesquistearate, Cetyl Palmitate, Nylon-12, Cyclohexasiloxane, Propylene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Stearyl Alcohol, Agrilla/Magnesium Aluminium Silicate, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, Caprylyl Glycol, Lithium Magnesium Sodium Silicate, Disodium EDTA, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Caffeine, Ascorbyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Geraniol, Cellulose Acetate Butyrate, Polyphosphorylcholine Glycol Acrylate, Citral, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polyvinyl Alcohol, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate



2) das Design / die Verpackung:

Die Verpackung gefällt mir insgesamt ganz gut. Sie ist relativ schlicht gehalten ohne großen Schnick Schnack. Ich finde es sehr praktisch und hygienisch, dass die BB Cream in Form einer Tube kommt. Auch die Dosierung ist durch die Verpackung einfach und sehr angenehm. 




3) Haltbarkeit/ Auftrag:

Auch hier kann mich das Produkt überzeugen. Mir gefällt, dass die BB Cream sehr fest ist und dadurch fällt der Auftrag sehr leicht, man kann das Produkt schön auf das Gesicht auftragen und verteilen, ohne dass es fleckig wird. Die Haltbarkeit sehr ist eher mittelmäßig, was ich dem Produkt aber verzeihen kann, da ich keine lange Haltbarkeit von diesem Produkt erwarte.
Die Deckkraft ist sehr leicht, sorgt aber wie beworben für einen strahlenden Teint und kaschiert auch Fältchen und Unebenheiten. Die BB Cream gleicht den Teint schön aus und deckt auch somit erste Pickel leicht ab. 
Besonders positiv finde ich die feuchtigkeitsspendene Wirkung der Creme, als auch den integrierten Lichtschutzfaktor in Höhe von 15. Mir gefällt auch der leichte, frische Duft der Creme. 






4) Fazit:

Ich mag dieses Produkt sehr gerne und kann den Kauf empfehlen. Man sollte allerdings vorher überlegen, was man für eine BB Cream möchte und ob man eine derart leichte Deckkraft schön findet. Ich kann diese BB Cream besonders Schminkanfängern empfehlen, da man sie einfach auftragen kann und damit nicht "überschminkt" aussieht, wie eventuell mit einer Foundation.

Eure, beautifullittlethings0

__________________________________

*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei selbstverständlich um meine eigene Meinung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen