Mittwoch, 8. Juni 2016

meine Top 5 Summer Must-haves 2016

Hallo meine Lieben,

lange war es hier still, aber ich habe in der Zwischenzeit meine Abschlussprüfung geschrieben und hatte leider daher kaum Zeit einen Blogpost zu zaubern.
Heute melde ich mich frisch aus meinem Sommerurlaub zurück und habe ein sehr passendes Thema für euch.
Ich möchte euch gerne meine Summer Must-haves 2016 präsentieren. Schaut doch am Ende auch einmal unten vorbei, dort werde ich euch jeden Artikel verlinken, damit ihr ihn einfach bestellen könnt.*







Fangen wir an mit dem Thema Kosmetik.
Natürlich darf an dieser Stelle kein Bronzer fehlen. Ich benutze hier am liebsten meine neue Errungenschaft und zwar den Bahama Mama Bronzer von The Balm. Ein schöner matter Bronzer, den ihr in jeder Parfümerie erhaltet. klick hier




Zudem mag ich auch im Sommer gerne Lippenprodukte tragen, die allerdings nicht zu stark pigmentiert sind und die Lippen zusätzlich pflegen. Hier habe ich mir die Revlon Colorburst Lip Butter in der Farbe Peach Parfait ausgesucht. klick hier




Beim Thema Nagellack habe ich mich schwer getan, mich für ein Produkt zu entscheiden. Letztendlich ist meine Auswahl allerdings auf den Essie Mint Candy Apple gefallen, ein wunderschöner Mintton, der perfekt für den Sommer ist und sich auch noch toll dank der gewohnten Essie Qualität auftragen lässt. klick hier




Kommen wir zu dem Thema Duschgel , dort gehört für mich auf jeden Fall das neue Duschgel von the Body Shop zu meinen Favoriten. Es riecht so wunderbar nach Ananas und Kokosnuss meine absoluten Duftfavoriten! klick hier





Bei Parfum mag ich besonders gerne das Eternity Summer von Calvin Klein. Es riecht frisch, blumig und nicht zu aufdringlich. Falls ihr noch keinen Sommerduft habt, schaut euch diesen gerne an! klick hier





Eure, beautifullittlethings0

_________________________________

* bei diesen Links handelt es sich um affiliate Amazon Links. Durch den Kauf über diesen Link erhalte eine gewisse Vermittlungsprovision von Amazon gezahlt. Ihr zahlt durch diesen Link allerdings nicht mehr für den Artikel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen