Mittwoch, 22. Juni 2016

Review the Incredible Face Gel von Maybeauty*

Hallo meine Lieben,

vor kurzem wurde ich von Maybeauty angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte das neue The Incredible Face Gel zu testen und da ich von der Marke schon viel gehört hatte, sie aber noch nie getestet habe, habe ich zugestimmt und nun das Päckchen erhalten. Es enthält 4 Anwendungen à 10ml. Ihr erhaltet diese Anwendungen online im Maybeauty Shop unter: https://maybeauty.de dort könnt ihr verschieden große Sets bestellen und erhaltet mit meinem Rabattcode auf die Bestellung der Face Gels 30% Rabatt! beautiful0facegel30 

                                   





Die Anwendung: 

Das Incredible Face Gel entfernt Hautschuppen und verleiht Ihnen damit eine reinere und gesündere Haut. Verwenden Sie das Gel regelmäßig um Ihre Haut vor Unreinheiten zu schützen.

Ihr tragt das Gel zunächst auf die Gesichtspartie auf, die ihr reinigen möchtet. Als nächstes massiert ihr das Gel ein und seht wie die abgestorbenen Hautschuppen abfallen. Danach soll die Haut gleichmäßig und rein sein. 




Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Propylene Glycol, PEG-400, Glycerin, Steartrimonium Methosulfate, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Butylene Glycol, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Polysorbate 80, Betaine, Phenoxyethanol, CI 16185, Allantoin, Disodium EDTA

Meine Meinung: 

Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Es riecht zwar etwas unangenehm chemisch, nicht wirklich definierbar, aber irgendwie komisch. Irgendwie nach Blondierungsmittel mit Parfum gemischt? Es ist zudem leicht rosa eingefärbt, lässt sich aber sehr gut auf der Haut verteilen. 




Beim Verteilen zeigt sich auch schon der grandiose Effekt (Unten im Anhang, aber Achtung Ekeleffekt), die erste Schicht der Haut peelt sich richtig ab. Unglaublich wie viel da runter kommt, obwohl man denkt, dass die Haut gereinigt wäre. Meine Haut fühlt sich danach wirklich super super weich an und geschmeidig. Ich vertrage zudem das Produkt sehr gut und haben keinen Hautausschlag oder trockene Haut bekommen, habe allerdings auch sehr unempfindliche Haut und zudem noch fettige. Es brennt allerdings sehr sehr stark in offenen Hautstellen, weshalb ihr es definitiv nicht bei gereizter Haut anwenden solltet.

In einer Anwendung sind 10ml enthalten, ich habe definitiv noch nicht mal die Hälfte der Menge gebrauch und das Gel im kompletten Gesicht dünn aufgetragen. Daraufhin habe ich das Gel mit Teserfilm verschlossen, was sehr geklappt hat.



___________________________________________

*dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich selbstverständlich zu 100% um meine eigene Meinung.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen