Samstag, 2. August 2014

DM Haul - MAC, Lancome, Origins, Venus, NXY, Essie



Uuuuuups, nun ja, heute habe ich für einen absolut unnötigen Einkauf von mir, den ich aber trotzdem nicht bereuhe, weil ich alle Sachen super toll finde. 
Zu erst sieht ihr hier die zwei gratis Proben, die ich Dank der Seite von fräulein-shopping.de ergattern konnte: das la vie est belle Duschgel von Lancome, das ich weniger spannend finde, aber das Parfum hatte und dadurch den Duft sehr schön finde. Enthalten sind hier 50ml. 
Ebenso konnte ich eine Probe der Origins Drink-up Intensive Mask. Enthalten sind hier 30ml. Super zum testen meiner Meinung nach und bin sehr sehr gespannt auf dieses Produkt. Eine Review wird folgen. 




Kommen wir nun zu dem eigentlichen Einkauf: Ich habe folgendes geshoppt: 
Essie Nagellack in der Farbe "go ginza" für 7,99€. Ja, ich weiß, dass man Essie auch problemlos bei DM kaufen kann und die Nagellacke dort genauso teuer sind, allerdings dachte ich mir, dass wenn ich jetzt eh bei Douglas bestelle, ich auch jetzt die Farbe mir kaufen kann. Es handelt sich um wunderschönes pastell-lila-flieder.
Desweiteren durfte das Gesichtswasser von Venus bei mir einziehen. Es kostet 6,99€ für 200ml. Dieser ist jetzt für Mischhaut und unreine Haut geeignet und ist ohne Alkohol. Auch hier wird eine Review folgen. 
Kommen wir zu der dekorativen Kosmetik. Zunächst habe ich das Butter Gloss von NXY in der Farbe BLG 03 Peaches and Cream für 6,99€ gekauft. Bisher gefällt er mir sehr gut. Auch hier eine Review. 
Und nun mein Highlight der Bestellung. Mein erster Mac Lippenstift. In der Farbe Lustering und mit einem luster-finish. Kostet 19,50€ für 3g. Auch hier wird eine Review folgen.
Um den Einkauf schön zu reden, muss ich anmerken, dass ich noch einen 20€-Gutschein hatte und auch wieder Dank frau-shopping noch einmal 5€ Rabatt bekommen habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen