Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mini aufgebraucht September 2015

Hallo meine Lieben, 

wie jeden Monat steht auch dieses Mal wieder wie jeden Monat mein Aufgebraucht Blog Post an. Dieses Mal sind nicht so viele Produkte leer geworden, aber ich zeige sie euch trotzdem mal. 





1) fande ich gut und werde/würde ich nachkaufen:




- Nivea Creme Soft Refill Duschgel - mit mein liebstes Duschgel, der Duft ist toll und auch die Pflege ist gut, dadurch dass das Duschgel cremiger ist, als "normale" Duschgele. Auch die Verpackung finde ich super - für die Umwelt und den Geldbeutel

- Dresdner Essenz Pflegebad mit Kokosmilch* - hier muss ich nicht viel zu sagen, wunderbarer Duft und tolle Pflege im Badewasser, wird auf jeden Fall nachgekauft.

-Balea Bademomente Blütenzart - zarter, angenehmer Geruch, mochte ich sehr gern. 



2) fand ich in Ordnung, wird evtl. nachgekauft: 




- Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo* - fande ich okay, eine ausführliche Review kannst du gerne hier nachlesen.

- L'oreal Miss Manga Mascara - für mich zu teuer für das Ergebnis, eine ausführliche Reviw kannst du aber auch hier gerne nachlesen. 

-Nivea fresh natural 0% Aluminium Deo  für mich eins der besten Deos ohne Aluminum, da ich aber im Alltag nicht darauf verzichten kann, ganz nett, aber defintiv kein muss. 

3) fande ich nicht so gut, wird nicht nachgekauft




- Essence purifying nose strips - wie ihr bestimmt schon auf Instagram gesehen habt, finde ich diese nose strips leider nicht gut. Bei mir gibt es keinen Effekt und die lassen sich auch noch sehr schlecht entfernen. 

Habt ihr schon ein Produkt hiervon ausprobiert und wie fandet ihr es?

Eure, beautifullittlethings0

____________________________________

* dieses Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es handelt sich selbstverständlich um meine eigene Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen