Freitag, 8. Mai 2015

Review und Vergleich (sponsored Post) Garnier Make-up Entferner 2 in 1 und Rival de Loop clean&care ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Hallo meine Lieben, 

ich melde mich zurück mit einer Review zu dem neuen Augenmakeup Entferner von Garnier und dazu noch im Vergleich zu dem Rival de Loop Augenmakeup-Entferner. 






+



















Produktinformationen: 

* Garnier: entfernt Make-up ohne Reiben. Kein Fettfilm, sanft zu den Augen. Waterproof, enthält 125 ml und kostet circa 3,45€.

Rival de Loop: entfernt schonend und gründlich wasserfestes Augen Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt. Enthält 100ml und kostet 1,49€ (im Angebot auch für 0,99€).


Meine Meinung :

Garnier: der Augenmakeup Entferner entfernt nicht wasserfestes Augenmakeup sehr gut, er bekommt ein normales Augenmakeup mit einem Wattepad pro Auge runter und hinterlässt fast keinen Fettfilm, sondern eher einen Film, der pflegend zur Augenpartie ist und auch etwas einzieht. Bei der the rocket Mascara von Maybelline in waterproof, er bekommt sie nicht vollständig herunter und ist deshalb meiner Meinung  nach nicht nur wasserfestes Make-up geeignet.

Rival de Loop: der Augenmakeup Entferner entfernt sowohl nicht wasserfester Augenmakeup, als auch wasserfestes fast perfekt und vollständig, selbst meine the rocket Mascara bekommt er sehr gut ab. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass der Entferner sehr sehr (!) fettig auf dem Auge ist, er schmiert richtig rum und man verteilt das halbe Make-up im ganzen Gesicht. Nachreinigen mit Wasser ist danach zwingend erforderlich.


Fazit:

Ich finde beide Produkte gut, wenn es um das reine Entfernen des Make-ups geht. Der Entferner von Rival de Loop ist ein klarer Sieger, wenn es um den Preis geht und um das entfernen von wasserfestem Make-up. Der von Garnier hinterlässt ein besseres Gefühl auf dem Auge, versagt aber bei wasserfestem Make-up und kommt damit nicht seinem Versprechen nach, schade! Für nicht wasserfestes Make-up finde ich ihn aber super.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen.

Eure, beautifullittlethings0


_________________________________________


* dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen