Montag, 30. November 2015

Aufgebraucht November 2015 - Kneipp, the body Shop, Nivea, Balea

Hallo meine Lieben, 
 


heute habe ich mal wieder das allmonatige Aufgebraucht für euch. 








1) das fand ich gut und wird nachgekauft: 



 - Nivea Clear-up Strips, finde ich super, sehr einfache Anwendung und ein tolles, sichtbares Ergebnis
- Balea Clear-up Strips, hier kann ich nichts anderes, als bei den Nivea Strips sagen
- Kneipp Douche sehr sehr toller Zitronen-Geruch, wenn ihr Citrus Düfte mögt, schaut euch das unbedingt an
- The body shop Cleansing Butter hier   eine ausführliche Review
- herbal essence für mehr Informationen bitte  hier   klicken.


2) diese Produkte fand ich in Ordung und werden eventuell nachgekauft: 





- Cien Watte Pads, fand ich in Ordnung, ich finde die von Demakeup aber um Längen besser
- Balea Rasiergel Sommerliebe, super schöner Duft, aber wie bei allen Rasiergelen von Balea nur eine mäßige Pflege
- Kneipp Sorgenlos und Glückliche Auszeit Badezusatz, fand ich beide in Ordnung, aber nichts besonders für den Preis

Eure, beautifullittlethings0

2 Kommentare:

  1. Also bei den Clearup Stripes habe ich leider nie ein gutes Ergebnis erzielt. Ich habe die auch schonmal benutzt, aber vom Hocker gehauen haben sie mich leider nicht..

    Lebe Grüße, Davina

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die Niveau clear up strips mal anschauen.

    AntwortenLöschen